/ Gallery

Gallery

Show off your beauty and share your favourite Garnier products with the community! Snap inspiring photos and spread the love!
All pictures
Mine
Add
Most recent
Filter
SelinColor01
Skilled
06/05/24-11:47
GARNIER SKINACTIVE Mizellen Reinigungswasser  400ml  Flasche
GARNIER SKINACTIVE Mizellen Reinigungswasser 400ml Flasche mit Hyaluron & Aloe Vera für feuchtigkeitsarme Haut reinigt & entfernt Make-Up + spendet bis zu 12H Feuchtigkeit für Gesicht, Lippen & Augen hohe Verträglichkeit ohne Abwaschen – hinterlässte keine sichbaren Rückstände VEGANE Formel Flaschenkörper aus 100% receyceltemPlastik Wirksam, schnell und angenehm anzuwenden. Garnier Mizellen Reinigungswasser mit Hyaluron & Aloe Vera. In nur einer Anwendung reinigt es die Haut schonen, spendet Feuchtigkeit und entfernt Make-up wirksam. Speziell für feuchtigkeitsarme & empfindliche Haut geeignet. Wie wirkt es: *MIZELLEN, sanfte Reinigungsstoffe, die Make-up und Unreinheiten wie ein Magnet anzieht. *HYALURONSÄURE, ein dermatologischer Wirkstoff, der dazu beiträgt, die Haut aufzupolstern und ihr Geschmeidigkeit sowie Ausstrahlung zu verleihen, ohne sie auszutrocknen. Wie wird es angewendet? Morgens und abends mit einem Wattepad oder wiederverwendbaren Pad Gesicht, Augen und Lippen reinigen. Kein Reiben und Abwaschen nötig.
kiddymaus
Enthusiast
06/05/24-11:42
Garnier Ambre Solaire Super UV Over Make-Up Spray LSF 50
Garnier Ambre Solaire Super UV Over Make-Up Spray LSF 50 Bei dem Garnier Ambre Solaire Super UV Over Make-Up Spray LSF 50 handelt es sich um einen Sonnenschutz speziell fürs Gesicht mit Lichtschutzfaktor 50, der Sonnenbrand und sonnenbedingter Verschlechterung des Hautbilds vorbeugt. Nun einige Fakten: 🔶 Es ist täglich anwendbar, denn die UV-Strahlen schädigen auch der Haut, wenn die Sonne ☀️ nicht strahlt. 🔶 Es hinterlässt keinen fettigen Film auf der Haut 🔶 Es kann direkt auf das Gesicht aufgesprüht werden, was die Dosierung und Anwendung enorm einfach macht. 🔶 Leichter Gesichtsschutz durch Sprühnebel auf die Haut auftragbar, aber auch über Makeup. 🔶 Es spendet der Haut dauerhaft Feuchtigkeit. 🔶 Vor Gebrauch gut schütteln #lorealistar #lorealistarclub #garnier #ambresolaire #garnier_ambresolaire #uvschutz #uv50 #ü40blogger #overmakeupspray #garnier_overmakeupspray
KJKBristol82
Enthusiast
06/05/24-11:41
Even the dog wears suntan lotion
Even the dog wears suntan lotion
Suggested mission See all
Share your first picture in Gallery
30 experience points
Silverlady
Master
06/05/24-11:32
My daily routine thanks to my results on my skin test
My daily routine thanks to my results on my skin test
Milotschka
Enthusiast
06/05/24-11:20
Natürliche Haarfarbe в 6.0 Мокаччино
Natürliche Haarfarbe в 6.0 Мокаччино
Anamaria
Skilled
06/05/24-10:39
Hello,everyone the Garnier products that I took with me on
Hello,everyone the Garnier products that I took with me on holiday.  
lilit1989
Enthusiast
06/05/24-10:37 (edited on 06/05/24-10:38)
Meine erste Haarmaske von Garnier Fructis hat mich mit ihrem
Meine erste Haarmaske von Garnier Fructis hat mich mit ihrem Ergebnis und ihrer Wirkung nach der Anwendung überzeugt. Ich bin begeistert.
Julia
Enthusiast
06/05/24-10:36
Love this sunscreen, been using it for a while!
Love this sunscreen, been using it for a while!