Home / Gallery

Gallery

Show off your beauty and share your favourite Garnier products with the community! Snap inspiring photos and spread the love!
All pictures
Mine
Add
Most recent
Filter
Onuta21
Skilled
04/09/24-14:57
Every morning cleaning my face with the Micellar purifying
Every morning cleaning my face with the Micellar purifying jelly water and after I apply the hyaluronic aloe replumping serum.i can tell my face look really clean,plump and happy 😄
Jessidaria
Enthusiast
04/09/24-14:54
Produkttest Garnier Vitamin C Serum & Daily UV
Produkttest Garnier Vitamin C Serum & Daily UV
Shopping_mom87
Enthusiast
04/09/24-14:50
Dieses mal haben wir wirklich tolle Produkte für die
Dieses mal haben wir wirklich tolle Produkte für die Lockenmähne meiner Prinzessin zum testen bekommen. 😍 𝙂𝙖𝙧𝙣𝙞𝙚𝙧 𝙁𝙧𝙪𝙘𝙩𝙞𝙨 𝙇𝙤𝙘𝙠𝙚𝙣 𝙈𝙚𝙩𝙝𝙤𝙙𝙚 𝙎𝙚𝙧𝙞𝙚 bestehend aus ✔️Feuchtigkeitsauffüllendes Shampoo ✔️Feuchtigkeitsboost Haarpflege-Spray ✔️Feuchtigkeitshaarmaske  ✔️Feuchtigkeits Pre-Shampoo   Mit dem Fructis Locken Methode Serie wird lockiges Haar intensiv gepflegt. Die Formel besteht aus einem wirkungsvollen 5% Feuchtigkeitskomplex mit Hyaluron und Shea-Fettsäuren – für gebändigte Locken im Handumdrehen.  Die Pflegeserie ist für alle Arten von Locken entwickelt und dank der Powerformel wird das Haar bis zu 72 Stunden lang mit Feuchtigkeit versorgt - so entstehen ein natürliches Haargefühl und wunderschöne Locken.  🛍️🛍️🛍️🛍️🛍️ Natürlich haben wir die Produkte sofort getestet - da das Thema Haare und besonders - Haare kämmen, leider immer zu Tränen führt. Mega begeistert war ich besonders von der Feuchtigkeitsmaske - die wirklich zauberhafte Locken formt und die Haare super weich und glänzend macht. Dazu beschwert sie das Haar aber nicht, so dass die Löckchen eine tolle und langanhaltende Sprungkraft haben. 😍 Auch das Pflegespray kann ich sehr empfehlen! Nach dem Kämmen am morgen sieht das Haar meiner Tochter oft gestresst und nicht richtig gepflegt aus. Hier sprühe ich kurz mit dem Feuchtigkeitsspray ihr Haar ein, bürste es durch und die Locken kommen super definiert zum Vorschein!
Suggested mission See all
Share your first picture in Gallery
30 experience points
Karin
Enthusiast
04/09/24-14:45
Wahre Schätze ist ein wahrer Schatz fürs Haar
Wahre Schätze ist ein wahrer Schatz fürs Haar
Carlton
Master
04/09/24-14:44
Happy Tuesday Garnier Community Thank you